about the artist

Am schönsten ist das Gleichgewicht - kurz bevor es zusammenbricht


Natalie // Kölnerin // Frohnatur // Studentin // Sonderpädagogin // Nachwuchslehrerin // Künstlerin // Käsekuchen // die Welt bewundern // die Menschen bewundern // Welten bummeln // Eintagsfliege // Alles was geht 3.0 // Kuration

 

Künstlerische Interessen habe ich viele - gerne arbeite ich an verschiedenen Reihen zu ausgewählten Themen. Dabei möchte ich mich ungerne auf ein Arbeitsmedium festlegen (dies hat bis dato auch noch nie funktioniert). Meine Werkreihen entstehen eher im Sinne eines ästhetischen Forschungsprozesses, als nach einem zuvor festgelegten Plan. Äußere Impulse sollen und führen zu einem ständigen Verwerfen und Neu-Denken entstandener Ideen im Werkprozess und spielen in meiner künstlerischen Arbeit eine wesentliche Rolle - im Vordergrund steht die Suche nach Übersetzungsmöglichkeiten von vorgefundenem physischem, gedanklichen und visuellen Material. 

 

past and upcoming exhibitions


2017

10.6.2017 - Pop up Galerie Eintagsfliege // Campusgarten Köln // http://tagsfliege.de

13.10.2017-20.10.2017 - Prüfungsausstellung  Grafik // C-Trakt der Uni Köln, HumFak

25.10.2017-10.11.2017 - C-Foyer-Ausstellung Malerei // C-Trakt der Uni Köln, HumFak

4.12.-11.12.2017 - Alles was geht 3loaded // Studiobühne Köln // https://www.facebook.com/alleswasgehtunikoeln/

 


Copyright © 2017 Natalie Kozlowski

info@nataliekozlowski.de